Orgelkonzert mit Herrn Funck

Augenfehler

Gut gehört - gut erkannt

Ein Phänomen

Nachdem dann auch die letzten beiden (Katja und Pia) eingetrudelt waren, konnte die Veranstaltung losgehen. Herr Funck heizte uns erst einmal mit einer deftigen Orgeleinlage ein. Er hatte es drauf und spielte die Charts hoch und runter. Danach genoss er sichtlich den Applaus, welchen wir ihm gern spendeten. Doch dann quälte er uns mit langweiligem Stoff zur Orgel. Wie sie funktioniert, wer sie erfunden hatte und wo man sie braucht. Zugehört haben die meisten, denn es war doch interessant. Hinterher reichte er noch ein paar Pfeifen herum und jeder blies einmal hinein. Damit war die Vorstellung schon rund. P.S. Herr Funck, zur nächsten Klassenparty müssen wir sie unbedingt dabei haben! Ich bin Erik Förster und ihr seid gut informiert.